vagantin bei Hyperhidrose

vagantinHyperhidrose2 Monate

Ich schwitze erst seit ca. 3-4 Jahren, wobei sich das stetig gesteigert hat, ich habe es im vergangenen Jahr sogar fast ganz vermieden, unter Leute zu gehen bzw. Freunde zu treffen. Ich schwitze sehr stark am Kopf und habe mir sogar meine Haare kurz schneiden lassen, in der Hoffnung, es würde Linderung bringen. Aber das war ein Schuß ins Blaue. Meine Hautärztin empfahl mir dann Vagantin und meinte, es KANN helfen.. jeder Körper ist da ja verschieden, darum verstehe ich nicht, warum manche so darauf schimpfen, nur weil es IHNEN nicht geholfen hat... das muss aber eben nicht für jeden gelten darum hab ich es dann ausprobiert. Ich komme glücklicherweise mit 1-2 Tabletten pro Tag aus, habe dann grad morgens eine starke Mundtrockenheit, aber das zeigt, das es wirkt und die Flüssigkeitsproduktion im Körper vermindert. Zur Zeit steigt mein Puls allerdings auf 90-100 Schläge die minute, ich lasse aber abklären, ob dies überhaupt von dem Medikament kommen KANN. Ansonsten werde ich nicht darauf verzichten, auch wenn mein Arzt sie mir nur auf Privatrezept verordnet... das Budget und so.. ist mir aber egal, die 50 Euro für 100 tabletten kratz ich zusammen, das ist es wert. Ich empfehle jedem, es einfach mal auszutesten.

Eingetragen am 08.01.2013 als Datensatz 50196

vagantin