Concerta 54 bei ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concerta 54ADS1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich 16 Jahre hatte Concerta 54 damals war ich 14 schon mal genommen da ich ADS habe, habe es aber dann abgesetzt, weil es mich unglücklich machte und den Appetit einschränkte. Jetzt nach zwei Jahren habe ich einen neuen Versuch gemacht, da es mir bei der Konzentration hilft die ich für die Schule unbedingt brauche. Allerdings sind die Nebenwirkungen diesmal obwohl das Medikament exakt das gleiche wie damals ist anders. Ich habe gar keinen Appetit mehr es fällt mir richtig schwer etwas zu essen. Dazu kommen plötzliche Gefühlsausbrüche und Angstzustände. Es ist trotzdem sehr gut und weiter zu empfehlen für Leute die es brauchen.

Eingetragen am 10.01.2013 als Datensatz 50259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta 54
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Caravani
    Caravanivor mehr als einem Jahr

    Ich kämpfe mit genau denselben Nebenwirkungen wie du, bei mir ist es sogar sehr bedenklich, da ich von den Genen her nicht zunehme und ohne Hunger ist es noch schwieriger. Versuch am Wochenende auf die kurzwirkenden Ritalin umzusteigen oder garkeine zu nehmen, wenn du nicht lernen musst. Auch in den Ferien kein Concerta nehmen, dann ist alles erstmal wieder gut. Bei den Gefühlsproblemen kann ich dir leider nicht helfen, die habe ich auch aber ich glaube da kann man nichts machen versuch so gut wie es geht damit umzugehen :/

 

[]