Vomex a Dragees bei Einschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomex a DrageesEinschlafstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vomex A als Einschlafhilfe gut verträglich,wenn man an billigere Medikamente als Hoggar N,Vivinox slep, Gittalun, etc...rankommen will.Ist eigentlich ein Mittel zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen mit Nebenwirkung Müdigkeit,was bei Schlafstörungen ja erwünscht ist.
Vomex A enthält den Wirkstoff Dimenhydrinat,ein H1-Rezeptorenblocker oder auch Antihistaminikum. Es wirkt an den Histaminrezeptoren,sodass Histamin seine Wirkung nicht mehr entfalten kann,und leitet somit den Schlaf ein.
Vomex A gibts komplett rezeptfrei in jeder Apotheke zu kaufen.
Ich habe es schon oft eingepfiffen und kann es jedem weiterempfehlen. Achtung: Vorerkrankungen beachten!!!
Bitte nicht unter 18 Jahren einnehmen,sonst vorher Rücksprache mit Hausarzt.

Eingetragen am 14.01.2013 als Datensatz 50395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex a Dragees
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]