MCP bei Anhaltende Übelkeit nach Magen-Darm-Infekt

MCPAnhaltende Übelkeit nach Magen-Darm-Infekt-

Mein Arzt verschrieb mir Montag Abends die Mcp Tropfen. Er lobte sie in den höchsten Tönen und empfahl mir eine Dosis von 40 Tropfen alle 4 Stunden. Damit sollte meine Übelkeit bald weg sein.
Am gleichen Tag nahm ich die Tropfen noch zweimal ein und meine Übelkeit wurde leichter. Am nächsten morgen um 7.30 die dritte Einnahme, um 12.00 Uhr die 4. ich legte mich ins Bett um zu schlafen und verspürte gegen 13.00 uhr plötzlich eine Unruhe. Ich schnappte mir mein Telefon und rief bei meinem Hausarzt an, der aber erst um 15.00 wieder erreichbar war. Gott sei dank brachte ich intuitiv sofort die Mcp Tropfen mit meinem Zustand in Verbindung und einige Recherchen im Web bestätigten meinen Verdacht. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, wie schnell sich mein Zustand verschlechtern würde.
Da ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ruhig halten konnte stand ich auf und fing an durchs Haus zu Tigern. Als ich stand bemerkte ich, dass mein Kopf ganz seltsam zuckte und sich immer nach links hinten zog. Da ich langsam Angst bekam rief ich meine Mutter an, die sich sofort auf den weg machte um mich zum Hausarzt zu fahren. Ca 10 Minuten später fiel mir das atmen schwer, ich hatte keinerlei Kontrolle mehr über meinen Körper, mein Bein zitterte, mein Kopf war total nach hinten überstreckt, meine Augen verdreht. Gott sei dank war an diesem Tag meine Schwiegermutter bei mir um sich um
Mein 4 Monate altes Kind zu kümmern (ich darf gar nicht daran denken was passiert wäre wenn ich allein mit meiner Tochter gewesen wäre). Ich bat sie den Notarzt zu rufen, da ich zu diesem Zeitpunkt kaum noch richtig atmen bzw sprechen konnte. Ich fühlte mich unglaublich hilflos und hatte in diesem Moment wirklich Angst um mein leben!!!
Als der Notarzt dann endlich da war, bekam ich Magnesium und etliche andere Sachen gespritzt, die die Krämpfe schnell beseitigten. Zum Glück bestand der Notarzt darauf, mich zur Beobachtung mit ins Krankenhaus zu nehmen, dort fing der ganze Horror nach kurzer zeit nämlich noch mal an. Erst nachdem ich das Gegenmittel erhalten hatte, löste sich der Krampf. In den darauffolgenden Tagen hatte ich sehr mit depressiver Stimmung zu kämpfen, die Übelkeit war durch den Stress noch schlimmer. Alleine sein kann ich immer noch nicht, da ich Angst habe, der Alptraum könnte sich wiederholen!
Ich denke, dass die vom Arzt verordnete Dosis einfach viel zu hoch war (der Notarzt äußerte so etwas) vor allem da ich ja seit Tagen nicht mehr richtig gegessen hatte...

Eingetragen am 15.01.2013 als Datensatz 50406

MCP