Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung-

Ich bin eine Kettenraucherin gewesen und durch meine Kollegin aufmerksam gemacht worden auf die "Wunderpille" Champix.
Ich habe die Tabletten genommen, allerdings nicht so wie auf der Packung angegeben. Nach 6 wöchigem Nichtrauchen ohne Champix hatten mich sehr starke Enzugserscheinungen fast wieder zum Rauchen gebracht. Ich habe Pflaster, Kaugummis, Akupunktur probiert aber leider ohne Erfolg.
"Wenn ich diesen Druck in meinem Brustkorb nicht genommen kriege fange ich wieder an" sagte ich zu meinem Mann. Dann habe ich die Champix genommen.....aber direkt die 1mg Tablette 1 x am Tag.
Ab dem moment wo ich die erste Tablette nahm, war der Druck auf meinen Brustkorb weg. Ich war seelig!
Ich kann diese Tabletten mit gutem Gewissen empfehlen. Ich hatte bisdahin zig mal versucht aufzuhören, leider ohne Erfolg. Auch hatte ich absolut keine Nebenwirkungen bei mir feststellen können. Nach zwei Jahren Rauchfrei habe ich allerdings wieder angefangen zu rauchen weil ich sehr viele Kilos zugenomen hatte und ich dachte sie schneller abnehmen zu können wenn ich wieder anfange zu rauchen. Das habe ich bis heute bereut.
Jetzt habe ich wieder angefangen die Champix zu nehmen mit Erfolg. Die Tabletten sind genial. Allerdings muss man auch aufhören wollen. Sie erleichtern einem das aufhören wirklich sehr. Man hat absolut kein Verlangen nach Nikotin. Versuchen Sie es....es wird sie ganz schnell zu einem Nichtraucher machen.
In meinem Bekannten- Freundes- und Familienkreis haben schon sehr viele Menschen mit den Champix Tabletten aufgehört zu rauchen....ohne Probleme und sie sind ALLE noch Nichtraucher.

Eingetragen am 22.01.2013 als Datensatz 50604

Champix