Avalox 400 mg bei Bakterielle Infektion im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400 mgBakterielle Infektion im Mund5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe Avalox 400mg neben müssen, weil ich eine bakterielle Infektion bzw. Keime auf der Zunge hatte. Ich hatte seit September schmerzen in der Zunge und verschiedene Mundspülungen haben nix geholfen. Dann habe ich HNO gewechselt u der hat mir Avalox 400mg verschrieben für 5 Tage. Ich muss sagen die Antibiothika haben gleich nach der ersten Tabletten ihre Wirkung gezeigt. Ich hatte Anfangs angst sie zu nehmen, weil ich die Nebenwirkungen gelesen habe u die ganzen Erfahrungsberichte in Netz, aber ich muss sagen bei mir gabs keine besondere Nebenwirkungen. Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass ich Nachts Alpträume hatte und das nach der zweiten Tablette ansonsten nichts. Ich habe allerdings ein Magenschutz vorher genommen, damit es nicht auf mein Magen schlägt.
Also Leute keine Panik, ist halb so schlimm wie man denkt. Mir hats geholfen :)

Eingetragen am 25.01.2013 als Datensatz 50713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox 400 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]