Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneSchwangerschaftsabbruch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe letzte Woche einen Abbruch mit den Tabletten eingeleitet .
Nachdem ich soviel schlechtes gelesen hatte war ich ängstlich aber zum Glück war es nicht so schlimm wie befürchtet. am Freitag Morgen 3 Tabletten in der Praxis . 2 Stunden später bekam ich einmaligen Durchfall.
Am Samstag Mittag leichte Blutung .

Am Sonntag früh nochmal 2 Tabletten habe aber 15 Min vorher die Schmerzmittel genommen.
2 Stunden später setzten die Blutungen ein und Bauchkrämpfe habe aber Dolormin für Frauen genommen damit ließ es sich aushalten.

Hatte den Sonntag über Tel. Kontakt zum Arzt.
Absolute Bettruhe Meine Familie war um mich rum fühlte sich so an wie wenn ich nur meine normale Regel hätte.

muss dazu sagen ich war noch ganz am Anfang ca.4 SSW wir haben bereits 4 gesunde Kinder und es soll keiner jemanden Verurteilen oder Ihm vorhalten warum passt Ihr nicht auf -das kann jedem Paar passieren egal wie alt oder wie vernünftig.

Wir wollen und können kein weiteres Kind mehr bekommen (Gesundheitliches Risiko).
Für mich war diese Art der Abtreibung die beste und sanfteste.

Eingetragen am 28.01.2013 als Datensatz 50800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]