Arimidex bei Mammakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArimidexMammakarzinom6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich vor den Arimidex eine Chemo hatte und zwischendrin noch 30 Bestrahlungen, kann man nicht genau sagen, ob alles auf die Arimidex zurückzuführen ist.
Ich habe ziemliche Gelenkbeschwerden, insbesondere in den Fingergelenken, aber uch in den Füßen. Manchmal wenn ich ein Stück saß kann ich für ein paar meter kaum auftreten.
Außerdem habe ich in dernacht besonders starke Rückenschmerzen und kann mich kaum von einer Seite auf die andere drehen.
Ich denke, das ist auch der hauptsächliche Grund für meine durchschlafstörungen.
Auch eine Gewichtszunahme ist erfolgt und daß obwohl ich 3 x in der woche zum Sport ins fitnesscenter gehe. Ich wage mir nicht auszumalen, wieviel das wäre wenn ich keinen Sport machte.Aber mein onkologe meinte, das wär ihm lieber als wenn ich abnehme?!
Außerdem habe ich zeitweise ein Kribbeln in den Armen und Beinen so ähnlich, wie wenn die Glieder eingeschlafen sind. das können aber auch kaputte Nervenenden von der Chemo sein.

Eingetragen am 14.11.2007 als Datensatz 5082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Anastrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]