Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun bereits seit Ca 10 Jahren die Bella, ursprünglich sogar die zur zeit umstrittene Diane 35, mit Ende meiner Pubertät hatte ich mit ziemlich fiesen Pickeln im Gesicht und Schulterbereich zu tun, dagegen half die Pille sofort, muss aber sagen das ich immer schon Nichtraucher bin, und meine Frauenärztin immer sagte Pille und Rauchen zusammen sind gefährlich. Mit Gewichtszunahme und cellulite kann ich nicht Klagen durchweg zwischen 57 und 60 kg bei 168cm Größe müsste ein BMI von ca 22 sein. Meine Frauenärztin fragt mich ab und zu ob ich evtl die Pille wechseln will da ich keine Probleme mehr mit Pickeln habe, aber ganz ehrlich, ich will gar nicht wechseln , wisst ihr ob ich dann evtl. Mit den ärgerlichen Dingen Probleme bekomme, vielleicht doch Gewichtszunahme oder Pickel oder Cellulite oder, oder, oder ..... ? Ne, ich fühl mich gut, ernähre mich gesund, mache Sport und rauche nicht. Ich bleibe bei der Bella Hexal. Lg Nina 33 Jahre

Eingetragen am 31.01.2013 als Datensatz 50941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]