Mirena bei Extreme Blutungen

MirenaExtreme Blutungen8 Monate

Hallo,ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit Ewigkeiten so extreme Blutungen, dass mein HB- und Eisenwert im Keller lagen und der Eisenwert liegt da auch noch. Ich habe viele Jahre die Pille genommen, aber meine Frauenärtzin sagte, dass etwas gemacht werden muss. Also kam der Vorschlag der Mirena. Es hieß im Vorgespräch dass der Köprer 6 Monate bis 1 Jahr braucht, um sich an die Spirale zu gewöhnen. Vom Einsetzen habe ich nichts gespürt, weil es zusammen mit meiner Gebärmutterausschabung gemacht wurde. Die Kosten hat meine Krankenkasse getragen, aufgrund meines sehr schlechten Blutbildes. Die ersten Monate hatte ich durchgehend Blutungen. Und das nicht ohne. Aber Sinnund Zweck war es, meine Blutungen komplett zu stoppen. Irgendwannn hatte ich dann nur noch meine Regelblutungen. Aber meine Rückenschmerzen bringen mich um. Ich hatte vorher nie Probleme mit Rückenschmerzen. Und als ob das nicht reichen würde, habe ich sehr starken Ausfluss. Zum Teil sogar richtig gelb. Ich war im Dezember wieder beim Frauenarzt und sie meinte, dass ich noch etwas Geduld haben muss. Jetzt warte ich noch. Für mich ist es keine Option die Spirale ziehen zu lassen. Auch wenn ich vor meiner Regel unerträgliche Rückenschmerzen udn Ausfluss habe und mein Bauch richtig dick und hat wird.
Die nächste Option ist für mich mir die Gebärmutter entfernen zu lassen.

Eingetragen am 04.02.2013 als Datensatz 51042

Mirena