Fumaderm bei Psoraris-vulgaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FumadermPsoraris-vulgaris-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Ich mache gerade 4. Woche Fumadermbehandlung. 1 blaue Tablette täglich. Flush zusammen mit Bauchschmerzen bekomme ich 1 mal in der Nacht. Es dauert alles zusammen, von Beginn bis zum Ende, 1 Stunde.
In der 3. Woche Fumadermbehandlung Initial hatte ich sehr starke Magenkrämpfe. Am Tag und in der Nacht. Es war ehrlich wie Wehen.
Ich möchte aber nicht aufgeben. Ich denke auch nicht darüber nach. Ich habe mich programmiert: ICH MUSS DURCH!
Ich warte auf das erstes Zeichen, dass es meiner Haut besser wird. Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch mit 2 blauen Tabletten gut klar komme. Ich habe ein bisschen Angst. Grüße an Alle. M.

Eingetragen am 04.02.2013 als Datensatz 51055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fumaderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]