Perazin Neuraxpharm bei Psychose, schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Perazin NeuraxpharmPsychose, schizophrenie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Perazin Neuraxpharm seit dem Aufenthalt in der Klinik 2012 jetzt schon seit 8 Monaten und ich muss sagen, ohne das Medikament ging es mir vorher wirklich erheblich schlechter …
Auch wenn Perzin nie wirklich meine Angst & Panikzustände aus meinem Leben nehmen kann, ist es dennoch irgendwo beruhigend das Medikament da zu haben und jederzeit darauf zurück greifen zu
können sollte sich mein Zustand derzeit verschlimmern.

Im Grunde ist Perazin verträglich. Wobei ich auch hier wiederum erwähnen muss das es immer auf
den einzelnen Patient drauf ankommt. Ich z.b nehme nicht viel davon da ich mich erstens :
Nicht mit Medikamenten voll pumpen lasse. Und zweitens : eine höhere Dosis mir nicht bekommt.
Sprich : Totale Antriebslosigkeit, Gehemmtheit, Lustlosigkeit, ständig down und und und.

Am sonsten kann ich nichts schlechtes über den Wirkstoff Perazin sagen und bin trotzallem froh
das Medikament zu haben …

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perazin Neuraxpharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]