Musaril bei Rckenverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilRckenverspannungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin ein von Natur aus skeptischer Medikamentennutzer. Bekam von meinem Orthopäden Musaril (Tetrazepam 50mg) verschrieben, und habe am ersten Abend fast eine Sunde überlegt, ob ich sie tatsächlich nehmen soll-vielleicht erst mal ne halbe? Nachdem die Tablette also auf meinem Nachtisch nicht von selbst verschwand, habe ich sie todesmutig eingeworfen. Ich habe dann noch eine geraucht, den Fernseher aus gemacht und nicht mal mehr das erste Kapitel von meinem Hörbuch mit bekommen :-)
Ich habe so tief und fest- und vor allem enspannt- geschlafen wie schon seit Jahren nicht mehr.
Kein Wunder das die Dinger süchtig machen (Vorsicht!), man wünscht sich einfach jede Nacht so toll schlafen zu können. Nebenwirkungen gab es bei mir keine. Höchstens am nächsten Tag hab´ ich mich noch ein bisschen benebelt und "wie auf Wolken" gefühlt. Das war aber eher erfrischend, da ich seit langer Zeit einfach nur noch Schmerzen hatte.

Eingetragen am 06.02.2013 als Datensatz 51120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]