Elontril bei Depressionen, starke Nervosität; Lyrica bei Nervöse Störungen; Zolpidem bei Einschlafstörungen; Tilidin bei starke Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen, starke Nervosität8 Monate
LyricaNervöse Störungen1 Jahre
ZolpidemEinschlafstörungen4 Jahre
Tilidinstarke Schmerzen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit der Einnahme von Elontril merkte ich gleich schon nach der esrten Woche eine deutlichere verbersserrung meiner Depris. Die Nrvosität nahm sehr stark ab und bin auch viel ruhiger geworden. Hab in den letzten 8 Jahren viel ausprobiert (Psychopharmaka), doch mit dem Elontril nicht zu vergleichen. Bin sehr dankbar das es jetzt gegen Depris auf den Markt gekommen ist. Bitte um Rückmeldung

Eingetragen am 18.11.2007 als Datensatz 5135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion, Pregabalin, Zolpidem, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):169 Eingetragen durch mit Freundin
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]