Celestamine n0,5 bei Geruchs und Geschmacksverlußt

Celestamine n0,5Geruchs und Geschmacksverlußt-

Hallo Margarida!Ich bin 56 Jahre,und hatte sämtliche Nasennebenhöhlen zusitzen.Ich war bei mehreren HNO Ärzten,und alle sagten mir das Operiert werden müße,da ich von Natur aus mißtrauisch bin,habe ich dies abgelehnt,zumal mir alle Ärzte sagten,das sie mir keine Garantie dafür geben konnten,das ich anschließend wieder Riechen kann.Also habe ich es mit Schüssler-Salze und Nasenduschen probiert,aber es half nicht.Also ging ich zum nächsten HNO Arzt mit meiner zuvor gemachten CT-Aufnahme,und habe ihn direkt gesagt das ich bei mehreren Kollegen von ihm war mich habe aber nicht operieren lassen und das auch jetzt nicht vorhabe.Darauf hin fragte ich ihn ob man es nicht medikamentös behandeln kann worauf er mir kortisonhaltige Tabletten verschrieb.Er sagte ich solle jeden Tag 1 Tab.nehmen, bis die Packung leer ist.Wenn man bedenkt das ich 6-7 Jahre ohne irgendeinen Geruchssinn rumrannte,bin ich froh das ich mich nicht operieren lassen habe,denn nach ca.15-18 Tabletten kam mein geruchssinn wieder,das war so schön das kann nur jemand verstehen der selber darunter leidet.Der HNO Arzt meinte wenn die Packung auf ist, und der geruchssinn nicht wieder kommt müße er doch operieren und sagte mir direkt dabei das er eine weitere Packung nicht verschreiben würde,da es nicht so gut sei.Nachdem ich Monate lang keine weiteren Tabletten mehr genommen habe merkte ich langsam aber sicher das sich mein Geruchssinn wieder verabschiedete,also bin ich wieder zum Doktor und siehe da er verschrieb mir eine zweite Packung.Nachdem ich dann4-5 weitere Tabletten eingnommen hatte,war alles wieder ok.Wenn jetzt mein geruchssinn schwächer wird,nehme ich von mir aus jeden Tag eine weitere Tablette ein bis ich 10St.in 10 Tagen eingenommen habe,und mache dann schluss,der rest bleibt für`s nächste mal.Ich bin später zu meinen Hausarzt gegangen und er meinte das ich die Tabletten Ohne weiteres in Zukunft auch von Ihn bekommen kann.Die Tablettenpackung beinhaltet 30 Tabletten und heißen Celestamine N 0,5-im übrigen sagte mir mein Hausarzt das es gar nicht so wild ist mit den Nebenwirkungen,mir Persönlich geht es jedenfalls gut,und ich würde es immer wieder so machen.Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Tip weiterhelfen und wünsche Ihnen alles gute,und gute besserung.Haraldio!

Eingetragen am 22.02.2013 als Datensatz 51599

Celestamine n0,5