Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

extreme Gewichtszunahme an Bauch und Busen - bei längere Einnahme auch schon Haarausfall festgestellt - unter eine Minipille habe ich mir ein Medikament vorgestellt, das nur geringfügig in den Hormonhaushalt eingreift - obwohl ich weniger Östrogen, aufgrund meiner Altersgruppe, habe und damit recht zufrieden bin , hat das Medikament Cerazette wie eine Östrogenzufuhr auf meinen Körper gewirkt - jetzt kann ich wieder 2 Wochen damit verbringen die Wassereinlagerungen los zu werden und muss Diät leben, damit ich mein Normalgewicht und normalen Hormonhaushalt wieder einpendeln kann. Dann habe ich lieber PMS das dauert nur eine Woche und alles bleibt normal - die Pille ist nicht zu empfehlen bzw. auch der Gynäkologe macht mal Fehler :-(

Eingetragen am 22.02.2013 als Datensatz 51608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]