Morea Sanol bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Morea SanolEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lasst lieber die Finger von dieser Pille meiner Meinung nach. Ich hatte die Pille verschrieben bekommen damit ich zunehme, da ich sehr schwer zunehme.
Habe sie nach einem halben Jahr kurz abgesetzt, da die Pille sehr sehr stark in die Libido eingreift.

Das hatte mir mein Hausarzt nicht gesagt und auch auf der Packung las ich nichts darüber. Nach dem absetzen bekam ich plötzlich richtig große und schmerzliche Pickel. Normalerweise ist meine Haut meistens sehr rein.
Wegen den Pickel nahm ich sie wieder und die Pickel verschwanden. Doch die sexuelle Lust war komplett verschwunden. Ich hab die Pille nach 2 Jahren dann kolmplett abgesetzt und die Hautprobleme mittlerweile wieder in den Griff bekommen. Doch die Sexuelle unlust ist geblieben und auch meine Beziehung hat darunter sehr gelitten.

Seit dem traue ich mich keine Pille mehr zu nehmen.

Eingetragen am 26.02.2013 als Datensatz 51737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Morea Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]