Cefuroxim bei Bronchites und Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBronchites und Grippe10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich hab die Tabletten nun seit 5 Tagen genommen.
Also vorab. Ich hatte ne Grippe incl. Bronchitis 3 tage immer wieder 40C Fieber. Als ich am ersten Tage zum Arzt ging konnt ich kaum grade laufen und die Ärztin erschien mir auch nur mit ca 1Bild/Sekunde. Wie auf Drogen. Dann hab ich die Antibitikas bekommen: Gleich eine Stunde nach der ersten bienengroßen Tablette hab ich alles ausgeschwitzt was mein Körper an Wasser so hergab, jedenfalls war auch gleich das Fieber weg! Abends kam es wieder und nach der abendlich Tablette erfolgte die selbe reaktion meines Körpers. Nach der 4 Tablette, also 2 Tage später bin ich nun stabil am Husten, habe noch leicht die Nebenhölen voll und mein Kopf fühlt sich an als wenn er Druck steht. Auch Ohrensausen habe ich. Ich nehme stark an das dies an den Tabletten liegt, aber soweit liegt es im Rahmen einer Bettruhe! Fernseh gucken geht, lesen nicht wirklich... Aber für den Infekt ist es das Wert. Empfehlen kann man vom Arzt verschriebene Tabletten doch nie. Jedenfalls sind diese Ultrastark und belasten. Erbrechen und Übel hatte ich nicht. Somit für mich M/190/75Kg erträglich....

Eingetragen am 05.03.2013 als Datensatz 51910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]