Faktu akut bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Faktu akutHämorrhoiden2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe gegen die Hämorrhoiden ca. 7 Wochen nach der Geburt Faktu benutzt. Nach 2 Tagen beginnender Juckreiz, innerhalb von 1 weiteren Tag Schwellung und Rötung des gesamten Gesäß, Genitalbereich, Schenkelinnenseiten und Handrücken!!
Habe seit4 Nächten nicht mehr geschlafen, bin total am Ende, kein Medikament hilft im Moment ( heute Tag 5 ). Ärzte und ich total ratlos. Habe vor lauter Streß auch noch Milchstau bekommen. Stillen darf ich trotz Kortison weiter, zum Glück, wenigstens etwas.
Lange halte ich diesen Juckreiz nicht mehr aus, hoffentlich hilft bald was.

Eingetragen am 21.11.2007 als Datensatz 5195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]