Fentanyl bei Hüftschaden

FentanylHüftschaden8 Monate

Seit 6 Monaten klebe ich das Pflaster nicht mehr vorschriftsmäßig auf, sondern schneide mir kleine Stücke aus dem Pflaster, die ich dann sublingual verwende - sprich: ich lege den -schnipsel in den Mund hinein, wo es dann bis zu 3 Stunden verbleibt.
So gehen die Schmerzen in der Hüfte wirklich komplett weg und ich bin auch nicht mehr so
müde.
Entzugserscheinungen habe ich auch gar nicht mehr. Auch Morgens nicht, wenn die letzte Einnahme ja schon Stunden her ist.
Ich hoffe nur, dass der Klebstoff nicht in den Magen gelangt und dort Schäden anrichtet.
Meinem Arzt hab ich davon berichtet und ihm war dieser Weg, das Pflaster zu nehmen schon bekannt.
Habe ein wenig Angst, für einen Junkie gehalten zu werden.
Bis jetzt ist das aber nicht der Fall :-)

Eingetragen am 06.03.2013 als Datensatz 51991

Fentanyl

Fentanyl

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

• Norbert F.vor mehr als einem Jahr

Ich mache es auch so, weil es mir so besser hilft. Allerdings habe ich etwas mehr Angst ob dadurch später vielleicht starke Nebenwirkungen entstehen können. Leide seit über 22 Jahren an starken Rücken und ISG Schmerzen. Vor allem warne ich davor das einfach nachzumachen, weil bei der Einnahme es schnell zu einer Überdosierung kommen kann und das es dann zu einem Lebensbedrohenden Atemstillstand kommen kann!!!