Doxam retard Tad Pharma bei lungenentzündung; Prednisolon 10mg bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxam retard Tad Pharmalungenentzündung6 Tage
Prednisolon 10mgAsthma10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine leichte Lungenentzündung(bin Asthmatikerin) Da ich allergisch auf Penecillin reagiere,hatte mir die Lungenärztin Doxam retard 10 Tabl.verschrieben.
Doch jeden morgen bekam ich weniger Luft und am 6. Tag musste ich die Tabl.
absetzen.Frühmorgens dachte ich,ich hätte einen Marmorstein auf der Brust. Nur durch meine diversen Asthmasprays bekam ich die Luft in die Reihe.Zusätzlich wurde mir Prednisolon 10mg verschrieben.Durch Doxam bekam ich auch noch Mundpilz und durch das Prednisolon bin ich so zittrig wie ein Alkoholiker.
Dazusagen muss ich allerdings,daß ich vorher schon 14 Tabl. Avalox eingenommen habe. Seitdem ich Doxam abgesetzt habe,bekomme ich wieder gut Luft.

Eingetragen am 21.11.2007 als Datensatz 5200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol, Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]