MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit1 Tage

Hey zusammen. Nun möchte auch ich mal meine Erfahrung mit MCP-Tropfen sowie Tabletten berichten. Wenn ich das hier alles so lese dann sind das ja allerhand schwerwiegende Nebenwirkungen von Sehschwächen bis hin zu Krämpfen und mehr. Davon habe ich jedoch nichts bemerkt, was nicht heißen muss das die Nebenwirkungen von anderen quatsch sind.
Ich habe MCP verschrieben bekommen weil ich seit Jahren unter spontan auftretender Übelkeit leide. Eine Diagnose habe ich bis heute leider nicht. Es heißt nur ich habe einen empfindlichen nervösen Magen. Bezweifel ich jedoch irgendwie. Egal ich schweife ab. Meist habe ich MCP zu mir genommen bevor ich irgendwo hingefahren bin. Sei es zu Freunden feiern oder vor dem Essen gehen. Immer ca. eine std vorher. Nach 10 Minuten bekam ich eine innere Unruhe in mir, welche nicht mehr normal war. Ich saß buchstäblich auf heiße Kohlen und konnte es nicht mehr aushalten. Wollte einfach nur noch los zum Treffen. Dachte eigentlich nie daran, dass das die Tabletten sind. Aber durch diese Seite und deren Berichte zu MCP ist das nun wohl eindeutig. Habe sie auch schon vor Monaten abgesezt. Da sie nichtmal wirklich gegen meine Übelkeit geholfen haben. Also ihr Lieben, wenn ihr was gegen Übelkeit tun wollt, dann greift niemals zu diesem Medikament. Sondern probiert es erstmal mit Omas Hausmittelchen, Magen- Darm-Tees oder pflanzlichen Alternativen. Ich rate von MCP komplett ab nachdem was ich nun alles gelesen habe.
LG

P.S. : Kennt sonst jemand alternativen zu MCP ohne deren Wirkstoffe? Würde mich mal interssieren.

Eingetragen am 14.03.2013 als Datensatz 52216

MCP