Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meinem 3ten Sohn habe ich mir die Mirena einsetzen lassen, am Anfang hatte ich oft Kopfschmerzen, übelkeit, aber die Symptome wurden immer mehr, ich hatte starke Stimmungsschwankungen, war ständig müde,absolut kein Lustempfinden mehr und nach einem Jahr fingen diese schrecklichen Panikattacken an, jeden Abend immer stärker, eines Abends habe ich sogar den Notarzt gerufen. Ich bin also zu meinem Hausarzt gegangen, der sagte mir das liege am Streß.
Ok ich habe versucht ein paar Ruhemomente in meinen Tag einzubauen. Half alles nix.
Ich hätte nicht gedacht das es an der Spirale liegen könnte. Nun hatte ich versucht herauszufinden warum ich diese Panikattacken noch haben könnte, habe aber nix gefunden.
Dann aber beschäftigte ich mich damit, warum ich den absolut kein Lustempfinden mehr hatte und dann bin ich auf die Nebenwirkungen der Mirena gekommen.
Und alles was ich hatte, war auf einmal ganz klar.
Noch am selben Tag habe ich mir die Spirale entfernen lassen.

Eingetragen am 16.03.2013 als Datensatz 52298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]