Mifegyne bei Abtreibung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbtreibung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es war der 4.12.12 als ich die Abtreibungspille Mifegyne eingenommen hab...hatte sowas von angst, das kann keiner ahnen...zwar war ich sehr traurig darüber das ich es überhaupt einnehmen musste, aber eine andere Lösung gab es nicht!!! war mit meiner Freundin beim Frauenarzt, da gab die Ärztin mir schon die Tabletten. Hab alles eingenommen ( kann mich nicht mehr ganz erinnern wieviele genau...2 oder 3)...saß dann noch ne halbe stunde im wartezimmer mit meiner freundin...alles war in ordnung...war zu hause hab ganz normal gegessen..man ist nur ganz leicht geschwächt und man merkt das sich da im bauch was tut...also leichte krämpfe, leichtes ziehen...und wirklich ich hab das schlimmste erwartet..NEIN, alles war völlig normal...klar hat man angst, man denkt jede minute würde was schreckliches passieren...alles gut...
nach 2 tagen war ich erneut in der praxis..um die 2. tablette einzunehmen...Prostalgin..war wieder mit meiner freundin da..saßen in einem raum mit einem bett, hab es mir bequem gemacht...hab die tabletten bekommen..alles gut...erstma ist nichts passiert...klar hat man immernoch angst davor das alles passieren kann..kollaps dies und jenes...ich hab ne stunde auch nciht geblutet...hab angefangen mich zu bewegen..zu hüpfen...irgendwann war es mir leicht übel..hab von der schwester tropfen dagegen bekommen...hab gegessen, mich hingelegt und dann erst kam da was...es hat geblutet..klumpen...das gewebe wurde ausgestoßen...kennt ihr das gefühl, wenn ihr auf klo seid und ihr eure tage habt...und dann kommt doch da auch diese klumpen..halt nur bischen mehr...nicht schlimmes..schleimig, klumpig fängt es an zu bluten...aber macht euch nicht verrückt..so nach 2 stunden wurde nach geschaut, wieviel nun ausgestossen wurde..ja genau, es blutet und dabei wird durch ultraschall kontrolliert ob alles gut verläuft...ist unangenehm...ich durfte nach hause gehen..war grad dabei mich anzuziehen, da wurde mir so schlecht..übel, schwarz vor den augen...und da kam der erwartete schmerz, es hat sich so angefühlt das jemand mich von hinten am rücken erstechen würde...hab erbrochen hab geweint..das aber auch nur weil ich angst hatte das es schlimmer werden könnte...hab mich kurz hingelegt...und war zu hause...ich war so was von fertig...war platt...konnte mich kaum bewegen...halt regelschmerzen aber bischen mehr...
es hat bei mir nur 5-6 tage geblutet und das nur am ersten tag viel...dannach war alles ganz wenig...später hat man nur noch bähungen...ich hatte dadurch bauchschmerzen so extrem waren die...die blähungen haben 3 tage angehalten...bei der nachkontrolle war alles in ordnung..also mach euch nicht verrückt, wenn ich das überstanden hab, übersteht ihr das auch...ich würde nur denen diese methode empfehlen die sich auch wirklich sicher sind mit einer abtreibung.

Eingetragen am 19.03.2013 als Datensatz 52357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]