Champix bei Rauchentwöhnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixRauchentwöhnung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

War immer jemand, der Alpträume hatte. Doch was ich jetzt träume, seit ich Champix nehme, ist Horror. Sonstige Nebenwirkungen: Schwindel, 30min nach Einnahme übelkeit. Positiv aber ist, dass es überhaupt kein Problem war, mit Rauchen aufzuhören. Ich denke nicht mal mehr daran. :-)))) Bin 2fache Mutter und möchte auch mal Grossmutter und Urgrossmuter werden, deshalb habe ich beschlossen, dass ich aufhöre zu qualmen. Keine Gewichtszunahme, da ich sehr intensiv auch auf die Ernährung achte und hart bleibe.

Eingetragen am 23.11.2007 als Datensatz 5241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elenagvor mehr als einem Jahr

    Champix - http://hespac.com/champixde.htm Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

 

[]