Blopress bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BlopressBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament ist ansich gut verträglich und wirksam. Es gibt aber offensichtlich erhebliche Unterschiede der Wirksamkeit und Verträglichkeit einzelner Chargen. Bei der letztem Packung hatte ich trotz Einnahme erhöhte Blutdruckwerte und Juckreiz auf der Haut. Ich habe mich deshalb in ärztliche Behandlung begeben, es konnte aber keine krankhaften körperlichen Veränderung festgestellt werden. Nachdem die betreffende Packung (Ablaufdatum 2015) aufgebraucht war und ich ich eine neue Packung angefangen habe haben sich die negativen Syptome gegeben und der Blutdruck hat sich wieder wie gewohnt eingestellt, der Juckreis hat wesentlich nachgelassen bzw. ist verschwunden.

Eingetragen am 23.03.2013 als Datensatz 52509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Blopress
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):170
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]