zacpac bei Heliobacter Pilori

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHeliobacter Pilori7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der Einnahme hatte ich hauptsächlich morgens einen "metallischen" Geschmack im Mund, der nach dem Absetzen sofort verschwand.
Die Einnahme der Tabletten kostete mich immer grosse Überwindung, da mir immer schlecht wurde. Eine Stunde nichts zu essen hat nicht geklappt, ein Stückchen Brot musste nach spätestens 30 min. her, da ich mich sonst übergeben hätte.
Starke Kopfschmerzen während der Behandlungszeit -ein Espresso half!
Heute, 3 Tage nach Absetzen des Medikaments, habe ich fast überall starken Hautausschlag, vorwiegend an den Oberschenkeln.
Für Nebenwirkungen bin ich eigentlich nicht zu haben aber das ist ja ein Teufelszeug! -naja, wenn's hilft..

Eingetragen am 29.03.2013 als Datensatz 52649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]