Strodival mr bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinfarkt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor drei Jahren hatte ich einen Herzinfarkt. Durch eine Vortrag des Apothekers Matthias Stadler bei Kneipp-Verein Aulendorf im Herbst 2011 wurde ich auf Strophanthin aufmerksam. Seither hatte ich Strodival mr eingenommen, mit hervorragenden Ergebnissen. Alle positiven Aussagen über Strophanthin kann ich nur bestätigen. Ich fühlte mich wie neu geboren. Dann ging Strodival mr vom Markt und ich geriet in Panik. Herr Apotheker Stadkler konnte mir jedoch helfen. Er stellte eigene Kapseln her, ebenfalls magensaftresistent und ebenfalls mit 3mg Strophanthin-8-hydrat. Ich merke keinen unterschied. Sie wirken genauso gut wie Strodival

Eingetragen am  als Datensatz 52688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]