Doxycylin bei Borreliose

DoxycylinBorreliose15 Tage

Eigentlich wollte ich hier zu diesem Medikament meine Erfahrung berichten. Jetzt finde ich hier eine sinnlose Tabelle mit 5 Einträgen zu Werten von 1 bis 10. Das ist doch absoluter Stuß! Was ist 1 oder 10? Gut oder schlecht? Liebe Admins und Webgestalter: Macht da ein paar sinnvolle Checkboxen mit Klartext. Solche Schulnotenbewertungen, oder wie rum auch immer die gemeint sind, sind wertlos!

Also nur Klartexterfahrungen. Ob diese konkret mit dem Medikament zusammenhängen, kann ich allerdings nicht behaupten. Nur vermuten.

1: Extreme Hautreizung bei etwas längerer Sonnenbestrahlung im Gesicht. (Ca. 1 Stunde und mehr) Es prickelt teils wie bei feinstem Eisregen und brennt wie bei extremem Sonnenbrand. Sowohl direkt im Gesicht, speziell im Mundbereich als auch oben auf dem Kopf. Ich habe eine Meckifrisur. Die Sonne kommt also direkt auf die Kopfhaut.

2: Ab und zu unnormale leichte Schwindelgefühle. Wie nach zu schnellem Aufstehen.

3: Mein INR-Wert (Marmuar wegen künstl. Herzklappe) ist von durchschnittlich 3,0 auf 4,5 gesprungen. Normal pendelt der maximal +/-0,5 um 3,0. Je nach Lebens- und Essensbedingungen.

4: Die extremen Gelenkschmerzen, wegen denen ich das Medikament nehme, haben deutlich nachgelassen. Die waren aber auch ohne Behandlung ab und zu fast weg. Und dann wieder extrem. Ob die Tabletten da nun endgültig wirken wird sich zeigen. Es ist auch nicht erwiesen ob die Gelenkschmerzen tatsächlich von Borreliose kommen. Meine gemessenen Werte sind nicht stark.

Eingetragen am 02.04.2013 als Datensatz 52751

Doxycylin