Lorazepam dura 1mg bei Schlafstörungen, angst zustände, Innerliche Unruhe, panik attacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lorazepam dura 1mgSchlafstörungen, angst zustände, Innerliche Unruhe, panik attacken3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, also gegen Lorazepam Dura 1mg kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich nehme sie jetzt schon 3 Monate lang (verordnet vom Arzt - bin 22 Jahre alt) und sie haben mir immer wieder die Angst genommen. Aber was mich zurzeit echt stört ist, am anderen Morgen , das erste was passiert wenn ich wach werde ist, dass ich Unruhig werde... (ich wurde auch Untersucht, Blutabnahme , EKG & kleine weitere Untersuchungen! ) Da ist alles in Ordnung! Aber ich bilde mir immer ein, dass ich was habe... :-( Teufelskreis :-( Hatte hier jemand schon mal diese (Wochenbett Depression, nennt man auch Babyblues.) nach Geburt??? Die dann zu einer Postpartalen Depression wurde ??? Ich habe sie nach 3 Tagen der Entbindung meines Kindes bekommen, sie ist jetzt 4 Monate alt. Diese Angst & Panik attacken bekomm ich manchmal unerwartet, ich werde rappelig, kriege 'n hohen Puls (der Blutdruck ist völlig ok!) Reizüberflutung &' Abends diese einschlaf störungen..

Ich würde mich auf einer Antwort freuen!
Lg Janine

Eingetragen am 03.04.2013 als Datensatz 52772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorazepam dura 1mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]