Lorazepam dura 1mg bei Schlafstörungen, angst zustände, Innerliche Unruhe, panik attacken

Lorazepam dura 1mgSchlafstörungen, angst zustände, Innerliche Unruhe, panik attacken3 Monate

Hallo, also gegen Lorazepam Dura 1mg kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich nehme sie jetzt schon 3 Monate lang (verordnet vom Arzt - bin 22 Jahre alt) und sie haben mir immer wieder die Angst genommen. Aber was mich zurzeit echt stört ist, am anderen Morgen , das erste was passiert wenn ich wach werde ist, dass ich Unruhig werde... (ich wurde auch Untersucht, Blutabnahme , EKG & kleine weitere Untersuchungen! ) Da ist alles in Ordnung! Aber ich bilde mir immer ein, dass ich was habe... :-( Teufelskreis :-( Hatte hier jemand schon mal diese (Wochenbett Depression, nennt man auch Babyblues.) nach Geburt??? Die dann zu einer Postpartalen Depression wurde ??? Ich habe sie nach 3 Tagen der Entbindung meines Kindes bekommen, sie ist jetzt 4 Monate alt. Diese Angst & Panik attacken bekomm ich manchmal unerwartet, ich werde rappelig, kriege 'n hohen Puls (der Blutdruck ist völlig ok!) Reizüberflutung &' Abends diese einschlaf störungen..

Ich würde mich auf einer Antwort freuen!
Lg Janine

Eingetragen am 03.04.2013 als Datensatz 52772