Amoxi bei Angeblich Angina, in Wirklichkeit pfeifrischen Drüsenfieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiAngeblich Angina, in Wirklichkeit pfeifrischen Drüsenfieber4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin zum Arzt aufgrund "Angina" bekam dann gleich Amoxi verschrieben was ich 4 Tage genommen habe, mein Hals aber nicht besser wurde...
Habe dann ein anderes Antibiotikum bekommen was auch nicht angeschlagen hatte.
2 Tage später als ich das neue Antibiotikum schon genommen habe bekam ich abends an Armen rote punkte die juckten, am nächsten Morgen war der ganze Körper komplett voll mit roten stark juckenden Punkten (wärme verstärkt den Juckreiz)! War dann im Krankenhaus, die spritzen mir Cortison...
2 Tage später immer noch keine Besserung.
Mitlerweile ist Tag 6 und ich bin seit 2 Tagen in der Hautklinik werde mit Cetirizin Tabletten, Fenistyl Tropfen & so weißer Milchartiger Salbe behandelt.
Bis jetzt noch keine Besserung bis auf den Juckreiz der ist erträglich geworden.

Eingetragen am 06.04.2013 als Datensatz 52862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]