Amitriptylin bei Depression, Schlafstörungen, Angstzustände

AmitriptylinDepression, Schlafstörungen, Angstzustände-

Ich habe Amitriptilin bekommen, weil ich ein anderes Medikament nicht so gut vertragen habe. Hatte ständig Magenbeschwerden und war den ganzen Tag über müde. Die Magenbeschwerden haben seitdem ich nun Amitriptilin nehme nachgelassen. Jedoch habe ich jeden Tag Kopfschmerzen die immer zwischendurch mal auftreten. Mal etwas länger und mal kürzer. Auf jeden Fall extrem unangenehm. Dazu kommen dann noch Schwindelattacken. Ich nehme die Tabletten immer vor dem Schlafen gehen. Trotz, dass ich die nun schon eine Weile nehme, werde ich davon nicht grade sehr müde. Ich kann damit nicht einschlafen und durchschlafen schon lange nicht. Morgens fühle ich mich wie von einem Bus angefahren. Habe das Gefühl, dass mein Kopf nicht durch die Tür passt. Die Müdigkeit zieht sich durch den ganzen Tag. Mein Hausarzt meinte das sei alles normal. Ich fühle mich jedoch eingeschränkt. Im Haushalt, im Privatleben (keine Lust zu nix) und besonders schlimm bei der Arbeit. Eine Stimmungsaufhellende Wirkung habe ich nicht. Wird eher schlimmer wegen den Nebenwirkungen.

Eingetragen am 07.04.2013 als Datensatz 52890

Amitriptylin