Solian bei Psychose

SolianPsychose-

Hallo:
Ich kann mit Verlaub sagen, seit einer Zwangseinweisung die verbrecherisch geschah (mit Anwalt da raus) im Jahre 2005 und dummerweise der Zwangsmedikation mit Neuroleptika- der ich aus Unkenntnis zugestimmt hatte in der Klinik, da die lieben Ärzte nicht aufklären müssen, ist meine Psyche und mein Berufsleben den Bach runter gegangen. Heute bin ich nervlich frühberentet. Sicher nicht nur ein Nachteil- ich bekomme gute Rente von 1220 Euro. Fest steht Eins- vor der Einnahme von Neuroleptika hatte ich noch nie eine Psychose, noch nie Angstzustände. Bin quer mit dem Auto alleine durch Südafrika greist. Diese Erscheinungen kamen erst beim Absetzen der Neuroleptika. So dass ich gut sagen kann, diese Medikamente zerstören das Gehirn. Das wird auch klar, wenn man weiß, dass die Dopaminrezeptoren sich bei Neuroleptikaeinnahme erhöhen und man beim absetzen dann Probleme bekommt. Die Ärzte sagen dann immer, die Absetzerscheinungne wären die Krankheit. Das ist keine Krankheit, das sind die Pillen. Die verbrecherische Pharmindustrie sagt den dummen Ärzten, das jede kleine Regung nur mit Pillen zu therapieren ist und man wird abhängig, was bewußt verschwiegen wird. schlimmer: hohe Dosen werden in den Kliniken immer gegeben, weil dumme Pharmareferenten herum laufen, die behaupten, das eine hohe Dosis besser wirkt. Nein: die dreifache Dosis bringt den dreifachen Gewinn. Wir leben im Zeitalter der chemischen Kopf-Verseuchung. Leichtfertig, verbrecherisch- ohne Information des Patienten über die Nebenwikungen, die den Ärzten vollkommen egal sind.
Was ich empfehlen muss: ganz langsam und vorsichtig die Neuroleptika absetzen. Die kleinste Dosis dann zerhacken bis zu Mikrodosen. Über ein bis zwei Jahre! Und sich nie einreden lassen, man brauche diese Pillen bis an das Lebensende! Man braucht die nur, weil diese Pillen Zustände nach absetzen erzeigen, die man vorher nie hatte.
Ich sollte in der Klinik wieder Solian 600mg nehmen, das bringt der Pharmaindustrie einen maximalen Gewinn. Für blöde Patieten wird das dann flüssig gegeben. Ich habe Tabletten verlangt und diese bis auf 200mg weggespuckt. Der Slogan der Ärzte: ja nicht redzieren, dann bekommen sie Probleme. Nein die Pharmaindustrie bekommt Probleme, wenn die Geldquellen für die hohen Dosen nicht mehr kommen. Ich habe nun sofort nach der Klinik auf 50mg reduzeirt- ohne Probleme. Meiner Ärztin sage ich das nicht- sie ist ein Kind der Pharmaindustrie. Absetzen werde ich über ein Jahr mit zerhacken der 50mg. Bis auf eine Mickrodosis. Dann runter!
Bitte nicht einreden lassen, die eventuellen Psychosen nach Absetzen von Neuroleptika sind Krankheit. nein- das sind die Wirkungen der vermehrten Dopaminrezeptoren im Gehirn- das Gehirn ist durcheinander. Zerhacken, imme weiter redzieren und nicht glauben- das der Psychiater mitzieht. Diese Ärzte definieren sich nur noch über Pillen, das sind keine Ärzte.

Eingetragen am 11.04.2013 als Datensatz 52984

Solian

Amisulprid

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

• Orthomolekula…vor mehr als einem Jahr

Hallo .
    Ich hoffe du siest diese Nachricht . Ich habe 3 mal versucht Psychopharmaka abzusetzen ohne erfolg . Bis ich die orthomolekulare Medizin endeckt habe . Mit hilfe des orthomolekularen Psychiaters habe ich nach 16 Jahren das Clozapin abgesetzt ohne Probleme . Jetzt ist das Solian dran . Ich habe nie im Leben erwartet das ich die Psychormaka irgend

wann absetzen kann . Ich kennen einen orthomolekularen Psychiater in Limburg an der Lahn . Er heist Dr.Wenzel . Du kannst z.B mit hilfe von Niacin ( Vitamin B3) deine Psychose heilen und vieleicht klappt es auch das Solian abzusetzen . Ich wuensche dir viel Erfolg .