Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!
Ich habe Champix über 7 Wochen genommen, da mehrere Versuche mit anderen "Hilfsmitteln" vom Rauchen los zu kommen, gescheitert sind. In der ersten Woche habe ich deutlich weniger geraucht und ab der zweiten Woche die Zigaretten ganz weg gelassen. Es fiel mir viel leichter, im Vergleich zu meinen anderen "Aufhörversuchen", nicht zu rauchen. Die Tabletten helfen recht gut die Sucht zu bekämpfen, allerdings wird das Kopfkino, sprich gewohnte Rituale nicht ausgeschaltet. Wie auch? Diesen Kampf müßt ihr alleine bewältigen. Der Gedanke ans Rauchen ist sehr selten geworden und ich stehe ohne
Japp auf eine Zigarette neben Rauchern und kann ganz locker dabei bleiben. Leider sind in der Zeit auch fast 4 Kilo an Gewicht dazu gekommen. Was solls!

Eingetragen am 13.04.2013 als Datensatz 53030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]