Strophantus-D1 bei Bluthochdruck, herzrasen, Brustschmerzen

Strophantus-D1Bluthochdruck, herzrasen, Brustschmerzen-

Liebe Besucher,

auch ich hatte Schmerzen hinterm Brustbein. Hatte auch zu hohen Blutdruck, obwohl ich viel Sport gemacht habe.

Was hat mir mein Hausarzt verschrieben?

ACE, Sartane und Calziumkanalblocker. Mir gings dreckig. Schwindel, Müdigkeit und Depressionen. Zuletzt hat er mir auch noch Alpha-Blocker verschrieben. Ab da habe ich mich ins Krankenhaus einweisen lassen. Leider haben die mich mit dem selben Zeug und einem Diuretikum vollgepumpt.

Nichts half, denn mein Blutdruck, der war so bei 220 zu 100. Ich war verzweifelt. Nichts half.

Dann habe ich auch noch ‘ne Kur verschrieben bekommen. Allerdings, da gings mir auch nicht viel besser.

Bis ich dann im Internet mal ein bisschen geforscht habe. Übersäuerung, Schlackenbildung, Azidose usw.

Dann bin ich durch Zufall auf Strophanthin gestoßen.

Ich dachte, dieses habe ich schon mal irgendwo gehört. Ach ja, das hat mein Vater, der 86 Jahre alt geworden ist, und einen Herzinfarkt im Jahre 1968 gehabt hatte, auch genommen.

Und siehe da, dann habe ich durch Zufall auch noch eine alte ZDF-Serie aus dem Jahre 1963, “Das Kriminalmuseum”, mit der Folge: “Die Nadel” gesehen. Und siehe da, es war damals doch das Herzmittel erster Wahl gewesen.

Danach bin ich im Internet auf einen Arzt in Garmisch-Partenkirchen gestoßen, der mir ein Rezept für eine Urtinktur “Strophanthus-D1″ verschrieben hat.

Nachdem ich von der Elch-Apotheke in Ellwangen dann die Tinktur geliefert bekommen habe nehme regelmäßig mein “Insulin des Herzens” ein.

Und, und ……

es hilft.

Ich bin begeistert. ACE-Hemmer ade. Bei mir ist Lebensqualität wieder eingekehrt. Wie gesagt, ich nehme diese Tinktur erstmal, 3 mal täglich, jeweils 5 Tropfen, schmeckt bitter, aber es tut mir gut. Was noch besser ist. Ich habe keine Nebenbeschwerden, wie bei den ACE-Hemmern und den Sartanen.

Ich bin erleichtert, da ich wirklich verzweifelt war.

In diesem Sinne, liebe Besucher, probiert es aus, zumal auch ich erst an Scharlatarne geglaubt habe.

Herzlichen Gruß,

Michael Lähr,
Hamburg.

Eingetragen am 15.04.2013 als Datensatz 53091

Strophantus-D1

Crataegus, Arnica montana, Kalium carbonicum, Kalmia latifolia, Nitroglycerinum, Selenicereus grandiflorus, Spigelia anthelmia, Strophanthus gratus