Tillidin bei Arthrose im Knie-Hüfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TillidinArthrose im Knie-Hüfte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin immer noch dabei es auszuschleichen!Die Schmerzen die ich hatte sind behoben und ich kämpfe immer noch gegen den Entzug.Symtome:Herzrasen,Schwindel,heftige Angstattacken,kälteschauer,Unruhe!Ich denke jedesmal ich bekomme einen Herzkasper.Da ich sowieso unter einer Angststörung leide ist das nicht gerade ein Spaziergang.Ich habe vom Neurologen Lyrica 75mg.gegen die Angst bekommen,traue mich aber nicht es zu nehmen aus Angst das es noch schlimmer wird!Bin jetzt bei 40tropfen Tillidin am Tag und hoffe das hört bald auf,so das ich endlich bei 0tropfen Tillidin ankomme.Aber es hilft bei Akute Schmerzen eben super schnell und super gut!

Eingetragen am 16.04.2013 als Datensatz 53122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tillidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]