Prepacol bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrepacolDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme ist sehr einfach. Habe auf Anweisung um 14.00 Uhr die Lösung eingenommen. man darf nicht zu empfindlich sein, es kann nicht jedes Medikament schmecken, ganz fix ein Glas Wasser hinterher und schon geht es. Nach einer halben Stunde wirkte das Mittel dann auch schon. wichtig: in Abständen von 15 Minuten 250 ml trinken. Das ganze drei bis vier Stunden Auch das geht. Ich habe mich für Leitungswasser und schwach gesüßten Tee entschieden. Um 18.00 Uhr habe ich dann die Tabletten eingenommen.
Ich mußte auch nachts mehrmals zur Toilette, und das war dann doch irgendwie belastend. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, die ich aber auf die Aufregung und das wenige schlafen geschoben habe.
Um 09.00 Uhr fand die Untersuchung statt, und ich war sehr froh, dass der Darm total sauber war, und die Untersuchung problemlos lief.

Eingetragen am 24.04.2013 als Datensatz 53301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prepacol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]