Aciclovir 800 bei Gesichtsrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aciclovir 800Gesichtsrose8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Gesichtsrose, leider auf der Wange - in Augennähe. Bei mir geht es also nicht ohne Aciclovir, Brivudin vertrage ich überhaupt nicht, mir wird schlecht und richtig "duhn" im Kopf.
Aciclovir vertrage ich sehr sehr, wobei man die Tabletten ruhig dragieren könnte - das ist aber das einzige "Manko". Verträglichkeit bei mir war sehr gut - Nebenwirkung bei mir jedoch Riesenappetit auf Essen. Normalerweise zwei Scheiben Brot zum Abend, unter Einnahme des Medikamentes brauchte ich 10 Scheiben Brot plus zwei dicke Schalen Müsli - und war immer noch nicht satt. Ich habe in den 8 Tagen 4 Kilo zugenommen, weil ich nur und ständig essen konnte/könnte. Ich habe das Medikament zuvor schon einige Male eingenommen, und da genau das gleiche - extreme Appetitzunahme - und damit auch an Körpergewicht. Jetzt nach Ende der Behandlung ist alles wieder im Normalbereich; normaler Appetit, keine (schwangerschaftsgleichen!) Heißhungerattacken mehr. Das war die einzige Nebenwirkung, die Pfunde werden jetzt mit einem Fastentag pro Woche und Bewegung "abgesportelt".

Eingetragen am 25.04.2013 als Datensatz 53322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir 800
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]