Aciclovir 800 bei Gesichtsrose

Aciclovir 800Gesichtsrose8 Tage

Ich habe Gesichtsrose, leider auf der Wange - in Augennähe. Bei mir geht es also nicht ohne Aciclovir, Brivudin vertrage ich überhaupt nicht, mir wird schlecht und richtig "duhn" im Kopf.
Aciclovir vertrage ich sehr sehr, wobei man die Tabletten ruhig dragieren könnte - das ist aber das einzige "Manko". Verträglichkeit bei mir war sehr gut - Nebenwirkung bei mir jedoch Riesenappetit auf Essen. Normalerweise zwei Scheiben Brot zum Abend, unter Einnahme des Medikamentes brauchte ich 10 Scheiben Brot plus zwei dicke Schalen Müsli - und war immer noch nicht satt. Ich habe in den 8 Tagen 4 Kilo zugenommen, weil ich nur und ständig essen konnte/könnte. Ich habe das Medikament zuvor schon einige Male eingenommen, und da genau das gleiche - extreme Appetitzunahme - und damit auch an Körpergewicht. Jetzt nach Ende der Behandlung ist alles wieder im Normalbereich; normaler Appetit, keine (schwangerschaftsgleichen!) Heißhungerattacken mehr. Das war die einzige Nebenwirkung, die Pfunde werden jetzt mit einem Fastentag pro Woche und Bewegung "abgesportelt".

Eingetragen am 25.04.2013 als Datensatz 53322

Aciclovir 800