Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich zum ersten mal die Pille nehme hat mir meine FA Zoely empfohlen. Zu Beginn war ich ziemlich skeptisch und misstrauisch, als ich die Nebenwirkungen las und dachte ob es das richtige für mich sei. Die ersten Wochen hatte ich unaufhörliche Schmierblutungen die bis zur 2. Periodo anhielten & konnte nur mit Tampon oder Binde rum laufen (was ziemlich nervte). Als ich aber dann meine 2. Periode bekam war diese kürzer und nicht so schmerzend wie ohne Pille. Schmier oder Durchbuchsblutungen (wie als Nebenwirkung angegeben) waren weg. Ich bekam dann nur Kopfschmerzen, die heute (seit Beginn der 2. Blisterpackung) einiermaßen erträglich sind.
Ich würde diese Pille empfehlen, zumal die Nebenwirkungen (auch wenn sie am Anfang ziemlich nervend sind) eigentlich gut anzunehmen sind. Jede Frau reagiert anders, daher kann ich nur meine Erfahrungen mitteilen. Jedes Medikament hat eben Nebenwirkungen die keiner braucht ;-) :-) Also an alle: Macht euch nicht zu sehr verrückt.

Eingetragen am 27.04.2013 als Datensatz 53356
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]