Triquilar bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriquilarVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da es fast keiner von Triquilar/Trisiston (sind identisch) berichtet hat, möchte ich ein paar Worte sagen.
Ich nehme diese Pille seit September 1988 allerdings gab es ein paar Pausen (+/- 1-1,5 J-). Ich war immer sehr zufrieden. Ich würde sagen keine Nebeneffekte außer ein bisschen Gewichtzunahme in den ersten paar Monaten ABER nach spätestens 3-4 Monaten ging dann mein Gewicht wieder zurück.
Ich weiß nicht aber ein paar Mal habe ich versucht andere Pille (nicht 3-Phasen Präparaten) und musste schon nach 1-2 Woche absetzten - Nebenwirkungen...
Gestern hat mir meine Frauenarzt Zoely verschrieben hat und nachdem ich hier so alles über diese Pille gelesen habe, habe ich Zweifelt, ob ich nicht weiter Trisiston nehmen soll. Sie meint in meinem Alter (45) wäre Zoely besser und, dass Trisiston ein sehr alte Pille ist aber die Berichte hier über Zoely schrecken mich schon ab...

Und Trisiston kann ich nur empfehlen :-)

Eingetragen am 07.05.2013 als Datensatz 53568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triquilar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]