xarelto bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoLungenembolie16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich fühle mich einfach nicht gut...
im krankenhaus haben sie haben mir als patienteninfo das blatt von macumar gegeben, und als ich nachfragte zb bei eintretender schwangerschaft ob es zellschädigend ist, hab ich immer nur die antwort gehört "bei xarelto ist das nicht so schlimm wie bei macumar" (trotzdem sollte ich bei verdacht sofort absetzen)
das war die antwort auf eigendlich alle meine fragen die ich im krankenhaus stellte...
als ich eine woche später wieder im krankenhaus war zur nachkontrolle hab ich der ärztin alle meine nebenwirkungen wie zb antriebslosigkeit, müdigkeit, schwindel, angstgefühle, überforderung mit den einfachsten dingen, schlafstörungen usw beschrieben und das einzige was sie dazu gesagt hat, war, dass sich der körper in 4-6 wochen an das medikament gewöhnen MÜSSTE... und falls es da nicht besser wird, muss ich da halt durch...
ich bin 25 und sollte arbeiten gehen, aber in diesem zustand in den ich mich jetzt befinde, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...
auch meiner hausärztin habe ich das alles geschildert, aber irgendwie stellt auch die mich hin als sollte ich zu jammern aufhören...
über diverse nebenwirkungen, das medikament allgemein usw hab ich mich im internet informiert, kein arzt hat dazu etwas gesagt.
ich fühl mich von meinen ärzten in der luft hängen gelassen. ich hab mir bei einem internisten einen termin ausgemacht, der hat aber den nächsten freien termin in 8 wochen...
ich werde mit 25 komplett in meinem leben eingeschränkt durch dieses medikament...

Eingetragen am 11.05.2013 als Datensatz 53649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]