Bromazepam bei Angststörung

BromazepamAngststörung4 Monate

Da viele Berichte die negativen Auswirkungen des Medikaments beschreiben, möchte ich auch meine Erfahrungen hier kurz beschreiben. Für meine Art von Krankheit ist dieses Medikament exzellent geeignet. Ich leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung, die allerdings sehr selten und nur über kurze Zeiträume auftritt (1-2 Wochen). Mit Hilfe des Medikaments kann ich die Symptome der Krankheit gut im Griff halten und bin nahezu Beschwerde frei. Anfang des Jahres hatte ich nun über einen längeren Zeitraum psychische Probleme, durch mehrere Schicksalsschläge im privaten Unfeld und habe Bromazepam das erste Mal über einen längeren Zeitraum genommen. Auch hier bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Dank Bromazepam konnte ich meine Leben einigermaßen "normal" weiterführen bis ich mich psychisch wieder stabilisiert hatte. Das Absetzten war von leichten Nebenwirkungen begleitet, leichte Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Kreislaufprobleme, allgemeines Unwohlsein. Bir mir hat das circa eine Woche angehalten, allerdings war alles in einem erträglichen Rahmen und ich konnte meinen Alltag ganz normal fortführen (Arbeite , Sport, Freunde treffen, etc.).
Ich habe jedoch germerkt, dass es ein hohes Abhängugkeitspotential birgt. M.E. eignet sich das Medikament NICHT zur Langzeitanwendung. Mir war dies auch von Vorneherein klar, sodass ich die Dosierung so klein wie möglich gehalten habe. Die Berichte von einem furchtbaren Entzug kann ich in keiner Weise bestätigen, das ist allerdings sicherlich Typ abhängig.

Eingetragen am 13.05.2013 als Datensatz 53677

Bromazepam