Isotret-Hexal bei Akne

Isotret-HexalAkne14 Tage

Mir wurde das Medikament durch eine Kundin beim Friseur empfohlen. Nach 35 jähriger Aknekarriere (Gesicht, Arme, Rücken, Brust) habe ich fast alles ausprobiert was auf dem Markt war. Hautärzte diagnostizierten jedoch seit Jahren, dass es sich um eine Neurodermitis handelt. Dadurch kam es zu erheblichen Diskussionen mit dem Arzt, da Neurodermitis auf trockener Haut basirt. Ich setzte mich durch - zum Glück. Startete mit einer Tablette am Tag und steigerte täglich bis ich auf die Dosierung gem. meines Körpergewichts kam. Nach 14 Tagen waren die Pickel fast weg. Störend war jedoch der trockene Zustand der Lippen. So etwas kannte ich noch nicht einmal von eienr schweren Erkältung.
Ich habe das Medikament abgesetzt und wieder damit begonnen als die Akne wieder kam. Habe jetzt schon seit 3 Jahren Ruhe. Klar dass es sich nach 35 Jahren Akne nicht sofort und für alle Zeit vorbei ist.
Kleiner Tipp: schon vor der Einnahme mit Lippenbalsam beginnen. Ich habe mit der Fa. Veleda da gute Erfahrungen gemacht.

Eingetragen am 13.05.2013 als Datensatz 53679

Isotret-Hexal