Fluoxetin bei Zwangsstörung

FluoxetinZwangsstörung2 Monate

Nehmen wegen einer zwangsstörung jetzt seit 2 monaten 20mg. Die Zwangsgedanken sind weitesgehend weg und ich komme besser damit klar auch unter Menschen zu sein. Leider sind die Nebenweirkungen ziemlich extrem. Ich kann kaum durchschlafen. Bin totmüde aber kann einfach nicht einschlafen. Mein Freund flüchtet fast jede Nacht, weil ich so unruhig bin. ich kann meine füße kaum stillhalten und habe das Gefühl ich hätte einen Flummi in der Brust...also so eine innere Unruhe. Wenn ich dann man schlafe sind es max 3 stunden am stück, in denen ich ziemlich realwirkenden Träume habe und nach dem aufwachen auch demensprechend geschlaucht bin. Manchmal wenn ich aufwache bin ich mir nicht mal sicher ob ich geträumt habe oder ob es echt ist. Zudem muss ich nachts dauernd auf Toilette...bzw habe wie bei einer Blasenentzündung das Gefühl dauernd zu müssen, obwohl es nach so kurzer Zeit kaum möglich ist. Am schlimmste sind jedoch Schlafstörungen. Ich kann mich morgens gar nicht aufraffen und verschiebe oft Termine. Müde bin ich eigentlich immer und fühle mich schon oft Mittags so kaputt wie nach einem Langen Tag. Würde mich freuen wenn mir vllt jmd tips geben kann was man bei schlafstörungen mit fluoxetin machen kann....bin schon am überlegen ob ich es einfach absetzen soll...

Eingetragen am 23.05.2013 als Datensatz 53933

Fluoxetin

Fluoxetin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Die beste Webseite ist http://medicineronline.net/ ; die Ware kommt aus Europa immer pünktlich, ich mache mir keine Sorgen wegen dem Zoll.

• vetikka5vor mehr als einem Jahr

Fluoxetin rezeptfrei - http://onlinecheappills.com/ Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• Peter0290vor mehr als einem Jahr

Hallo,
    also ich nehme seit ca. 3 Monaten Fluoxetin. Grund dafür sind Zwangsgedanke&Zwangshandlungen(kombiniert).
    Ich muss sagen, dass das Fluoxetin schon recht gut geholfen hat. Zumindest werden die Zwangshandlungen besser, die Gedanken bleiben zwar, können jetzt aber besser "eingeordnet" werden.

Zu den Nebenwirkungen:
    Das mit dem häufigen Harndrang kenne ich. Beim schlafen habe ich keine Probleme. Was bei mir allerdings häufig auftritt, sind Kopfschmerzen. Besonders, wenn ich am Abend vorher nur eine Flasche Bier getrunken habe, habe ich am nächsten Tag solch heftige Kopfschmerzen, als wenn ich eine ganze Flasche Schnaos alleine getrunken hätte! ;)

• Peter0290vor mehr als einem Jahr

*Schnaps

• JanaMeivor mehr als einem Jahr

hallom hab ne Frage... nimmt ihr die von Betapharm oder die 1A-Pharma?

• Benutzerbild von Channy57
    Channy57vor mehr als einem Jahr

hallo
    wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest
    nehme zur Zeit genau die selben Tabletten und habe genau die selben Probleme

• Waddyvor mehr als einem Jahr

Bitte im Forum bei Waddy melden!