Dolormin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminKopfschmerzen13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe neben meiner nun abgestellten Reflux Krankheit, Beitrag unter Medikamente Omepratzol,auch sehr viel Kopfschmerzen. seit dem ich 14 Jahre bin. Heute 51. Immer so alle 2 -3 Tage. Alles probiert. Metamizol usw. nichts hat auf Dauer geholfen. Alle Arzt Zweige aufgesucht. Hausarzt,Orthodäde, Nervenarzt usw. auch ein Professor war dabei. Bis heute kann mir da keiner helfen.Alle heben nur die Hände und sagen was 20 -30 Dolormin extra im Monat? Das ist zu viel. Ursachen sind keine zu finden zu mindest keine die behoben werden können. Es reicht ein spannender Film, körperliche Aktivitäten, manchmal auch erst wenn ich zur Ruhe komme. Ich braúche nur ein zwei mal auf der Stelle hüpfen und die Kopfschmerzen sind da. Würde gern Sport treiben Joggen o.ä. geht nicht. Selbst beim wandern spätestens nach 3 Stunden Kopfschmerzen.
Alle Massagen, Medikamente helfen nicht. Außer Dolormin extra. Muss ich aber auch 2 Stück nehmen wenn sich die Kopfschmerzen anbahnen. Wahr auch schon mal 2 Wochen im Krankenhaus. Aber da sollte mir nur beigebracht werden wie ich mit den Schmerzen umgehen soll. Ich sage mal eine gute Geldquelle für diese Klinik. Klar 14 Tage Entspannung aber kein Erfolg bei der Behandlung bzw. Abstellung meiner Kopfschmerzen. ich beneide immer all die die nur vom Alkohol mal Kopfweh haben.
Das sind auch Schmerzen die man nicht beweisen kann. Auch in der Röhre und beim CT nichts feststellbar.Einen gebrochenen Arm sieht man aber Kopfschmerzen nicht.
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden mit denSchmerzen und dem Dolormin zu leben.
Was bleibt mir auch anderes übrig. Bis heute, und das nach 12-13 Jahren mit Dolormin,kann ich keine Nebenwirkungen feststellen. Obwohl es bestimmt nicht gut ist für den Körper aber was soll ich machen.Es wird keine Medikamente geben die auf Dauer keine Nebenwirkungen haben.
Also weiter Kopfschmerzen und Dolormin. Ich hoffe immer noch auf so einen Zufall wie bei meiner Refluxkrankheit denn da habe ich keine Probleme mehr Dank LINX Methode und Dr. Buthut. Durch Zufall in der bunten Zeitung gefunden.Steht alles unter Medikamente Omeprazol.

Eingetragen am 24.05.2013 als Datensatz 53945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]