strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!

Ich leide seit ungefähr 3 Jahren unter einer chronischen Blasenentzündung und war deswegen auch schon mehrmals im Krankenhaus weil sich das sogar bishin zu den Nieren ausgebreitet hat. Schrecklich! Diese Schmerzen stehen in keinem Verhältnis zu irgendetwas. Ich habe wirklich alles ausprobiert, bloß wenn man ab einem gewissen Zeitpunkt immun gegen alle Antibiotika ist, dann sollte man wirklich umdenken.

Aus diesem Grund habe ich Strovac ausprobiert, mein Urologe versicherte mir aus eigener Erfahrung, dass 80% seiner Patientinnen erfolgreiche Resultate hatten. Der einzige Nachteil ist jedoch die Kasse zahlt das nicht, sprich mit allem drum und dran zahlt man für den Impfstoff und die 3 Spritzen vom Arzt ca. 150 €. Ich hätte auch noch viel mehr gezahlt, wenn ich wirklich niewieder diese Schmerzen ertragen muss.

Gesagt getan. Und siehe da, ein Stück Lebensfreude ist wieder zurückgekehrt. Ich kann und muss es wirklich empfehlen, es bringt nichts sich von schlechten Erfahrungen beirren zu lassen, man muss es selber ausprobieren. Lieber nehme ich einige Nebenwirkungen in Kauf, ( ja die Spritze kann echt wehtun, auch tagelang nach der Impfung !!) anstatt regelmäßig zu verzweifeln. Liebe Frauen, es ist keine einfacher Weg sich aus diesem Teufelskreis zu retten, aber es hilft zu wissen, dass man alles (Naturmedizin und Schulmedizin) ausprobiert hat. Und vor allem: sucht euch einen BE-Spezialisten!

Um nochmal auf mich zurückzukommen: ich bin und war schon immer etwas empfindlicher als alle anderen, habe alle möglichen Allergien, bin mindestens 3 mal im Jahr wochenlang krank und muss im Bett liegen. Um sich nicht allein auf die Medizin zu verlassen, habe ich mich dazu entschieden, gesünder zu leben, sprich: Sport machen, regelmäßig gesund zu essen, oft an die Luft zu gehen. Das ist ein wichiger Faktor den man nicht außer Acht lassen sollte. Anstatt freiwillig Überstunden zu schieben, packt lieber die Sportklamotten ein geht ins Fitness! Man muss umdenken und sich eventuell andere Hobbies suchen ;) es klingt alles schwerer als es ist. Bloß wenn mans nicht ausprobiert, dann sollte man auch nicht voreilig verzweifeln. Eshilft nicht nur dem Körper, sondern auch der Psyche ;) Ich drücke jedem Mädchen hier die Daumen, dass es besser wird.

Eingetragen am 24.05.2013 als Datensatz 53950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]