Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang der Therapie war es mir egal was alle dachten, viele waren skeptisch weil es einfach eine ellen lange liste an Nebenwirkungen gab. Meine Mutter war am schlimmsten, ihre größte Angst war einfach das die Tabletten meine gebährfähigkeit beeinträchtigen, was sie HOFFENTLICH nicht getan haben. Naja ich bin wohl erst etwas leichtsinnig an die Sache rangegangen und merkte erst im 2 Monat der Anwendung wie agressiv die Tabletten wirklich waren. Hab ca. 3 Monate 30mg genommen danach Nurnoch 20mg und dann so gehen Ende nurnoch 10mg. Meine haut wurde trocken, meine Lippen wurde EXTREM trocken also es hab keinen Tag ohne aufgerissene Lippen, und wenn meine Augen mit der Luft von drausen in Berührung kamen fing ich an wie ein Wasserfall zu Tränen (ich übertreibe nicht!) im dritten Monat setzte eine depressive Phase ein, keine Ahnung ob es daran lag, aber ich hatte die absurdesten Gedanken vom Selbstmord etc. Das klung aber zum Glück schnell wieder ab :-) ! Naja mehr kann ich eigentlich nicht erzählen. Meine Pickel sind WEG! Am Anfang hatte ich zwar noch pro Monat vielleicht einen richtig schlimmen Pickel der ziemlich wehtat aber das hörte auf. Keine Pickel mehr, keine trockene haut, Augen Tränen zwar noch aber das ist mir egal :D Meine haut sieht aus wie ein babypopo hahaha und ich werde so oft gefragt wie ich das geschafft habe, ob ich geschminkt bin. NEIN, bin ich nicht meine haut ist einfach endlich nur so wie sie aussehen soll

Ich bin froh mit der Therapie angefangen zu haben und ich kann sie jedem weiter empfehlen!

Eingetragen am 26.05.2013 als Datensatz 53983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]