Skinoren bei Acne Vulgaris

SkinorenAcne Vulgaris20 Jahre

Ich nehme Skinoren schon 20 Jahre gegen meine Acne Vulgaris.
Nach anfänglichen Tests mit anderen Produkten, bin ich bei Skinoren geblieben. 90 % meine Acne ist verschwunden. Hin und wieder gibt es Pickel, die aber kein Vergleich zum unbehandelten Gesicht sind.
Ich trage die Ceme ein Mal täglich immer gleich nach dem Duschen auf, da sind die Poren offen.
Eine Wirkung stellt sich erst nach 2 bis 3 Monaten ein. In den ersten Wochen ist ein starkes Brennen war zu nehmen.
Da die Acne Vulgaris auch auf meinem Rücken vorhanden ist und ich diesen nicht behandeln kann, habe ich einen guten Vergleich, wie ich im Gesicht aussehen würde.

Mein Tips:
So früh wie möglich mit einer Behandlung beginnen. Pickel hinterlassen große Narben, welche im Alter sichtbar sind. Ich habe mit 16 Jahren angefangen.
Ein Mal täglich reichlich auftragen, ggf. einmassieren. Ein leichter milchiger Film kann zurückbleiben, welcher nach 1 Stunde eingezogen ist. Jeden Tag!!!
Die Behandlung im Winter beginnen, dann bleibt das Brennen erträglich.
Nicht vor dem Sport, oder vor starkem Schwitzen anwenden. Schweiß löst die Creme im Gesicht und es läuft in die Augen.
Nicht unmittelbar nach dem nass-Rasieren anwenden, da die Haut gereizt ist und es entstehen kleine Eiterblasen.
Nicht auf offene Stellen auftragen.
Bereits bestehende Pickel kann die Creme nicht mehr auflösen. Mitesser kann Skinoren nicht bekämpfen.
Versuchen Sie die Behandlung in Verbindung mit dem Solarium. 1 mal täglich Skinoren und 1 mal wöchentlich 10 Minuten Solarium. Ich wette mit Ihnen, dass Ihre Pickel zu 99% verschwinden. Im Sommer geht natürlich auch Sonnenbaden im Freibad.

Bei manchen Frauen kommt es vor sowie während ihrer Periode zu Pickelbildung, welche nicht mit dieser Creme zu behandeln ist.
Acne Vulgaris ist eine Krankheit und sollte von einem Arzt begutachtet werden.

Sollte gar nichts helfen, gibt es noch den Trick regelmäßig zur Blutspende zu gehen. Auch wenn es jetzt komisch klingt, der regelmäßige Blutaustausch im Köper kann eine Verbesserung bringen. Allerdings ist dann eine Wirkung erst nach einem Jahr war zu nehmen. Alte Ärzte werden mir das bestätigen, da man diese Behandlung früher empfohlen hat. Einem 60 Jahre altem Bekannten hat regelmäßiges Blut spenden 80% Verbesserung gebracht. Er blieb dabei und hat seit 40 Jahren keine Probleme.

genug geschrieben, danke fürs lesen.
LG
Steven