NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung15 Tage

Hallo meine lieben Mitleidenden,

Seit ca. 2 Wochen nehme ich den NuvaRing und schon geht's los!

Mein Freund war die letzten 1,5 Wochen unterwegs und hat sich daher - natürlicherweise - nicht jede Sekunde bei mir gemeldet oder mir täglich Liebesbotschaften geschrieben. Dass das für mich zu einem halben Weltuntergang führen würde, hatte ich nun nicht erwartet. Am Telefon und über skype hatten wir beinahe täglich Gespräche bei denen die Situation komplett außer Kontrolle geraten ist, ich jedes Mal einen Heulanfall bekam und ihm vorwarf ihm wäre die Beziehung egal und würde nichts darin investieren. Ich kann ja manchmal so einen Tag haben, aber 3 Tage nacheinander - Das ist neu!

Außerdem habe ich Abends immer extremen Hunger und kann nicht aufhören zu essen. Noch merke ich keine Gewichtszunahme, aber das ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit wenn ich so weiter esse.

Ich werde meiner Dreierpackung wahrscheinlich noch zu Ende gebrauchen und dann gemeinsam mit meinem Freund entscheiden ob meine Stimmungen auf Grund des Ringes so schlimm waren, dass ich ihn absetzen muss, oder ob es vielleicht einfach der Stress meiner Bachelor These, oder tatsächlich das schreckliche Verhalten meines Freundes sind die mich so launisch machen. I'll keep you posted!

Eingetragen am 01.06.2013 als Datensatz 54165

NuvaRing