Mono-Embolex bei 3-Etagen-Tromobse rechtes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-Embolex3-Etagen-Tromobse rechtes6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte Anfang April eine größeres Fuss OP und hatte bis 19.5. Mono-Embolex 3000 1x tgl. gespritzt. Da ich dann gelaufen bin dachte mein HA wird nicht mehr benötigt. Aber leider hatte ich 10 Tage später eine 3-Ebenen-Trombose im operierten Bein. Keiner kam erst auf die Diagnose da ich eigentlich nicht der Typ für was bin. Die Ärztin im KH verordnete 24 Stunden Bettruhe und ich bekam 2x am Tag eine Spritze Mono-Embolex-8000. Die Spritzen wurden mit aufgrund meiner Grunderkrankung in den Oberschenkel gegeben. Diese spritzen brannten heftigst - spürte wie sich das Medikament verteilt. Musste die Spritzen noch 6 Tage (bis gestern, Montag) bekommen. Seit Samstag bin ich wieder zu Hause und durfte schon am Donnerstag nach 24 Stunden wieder laufen. Ich denke das Mittel ist trotz des wahnsinnigen Brennens nicht schlecht. Was ich mir bei den letzten OPs spritzen musste verursachte riesige Blutergüsse. Was mit Mono Embolex nicht der Fall ist. Die Blutergüsse halten sich noch im Rahmen. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt nur noch die Tabletten nehmen muss.

Eingetragen am 04.06.2013 als Datensatz 54218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]