Mono-Embolex bei 3-Etagen-Tromobse rechtes

Mono-Embolex3-Etagen-Tromobse rechtes6 Tage

Hatte Anfang April eine größeres Fuss OP und hatte bis 19.5. Mono-Embolex 3000 1x tgl. gespritzt. Da ich dann gelaufen bin dachte mein HA wird nicht mehr benötigt. Aber leider hatte ich 10 Tage später eine 3-Ebenen-Trombose im operierten Bein. Keiner kam erst auf die Diagnose da ich eigentlich nicht der Typ für was bin. Die Ärztin im KH verordnete 24 Stunden Bettruhe und ich bekam 2x am Tag eine Spritze Mono-Embolex-8000. Die Spritzen wurden mit aufgrund meiner Grunderkrankung in den Oberschenkel gegeben. Diese spritzen brannten heftigst - spürte wie sich das Medikament verteilt. Musste die Spritzen noch 6 Tage (bis gestern, Montag) bekommen. Seit Samstag bin ich wieder zu Hause und durfte schon am Donnerstag nach 24 Stunden wieder laufen. Ich denke das Mittel ist trotz des wahnsinnigen Brennens nicht schlecht. Was ich mir bei den letzten OPs spritzen musste verursachte riesige Blutergüsse. Was mit Mono Embolex nicht der Fall ist. Die Blutergüsse halten sich noch im Rahmen. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt nur noch die Tabletten nehmen muss.

Eingetragen am 04.06.2013 als Datensatz 54218

Mono-Embolex